Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken
news cut

News

2024    2023    2022    2021    2020    2019    2018    2017    2016    2014    2012    alle Jahre

Datum News
05.11.2024 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten im November 2024
14.10.2024 Einschreibeschlüssel für E-Learning-Kurse im Wintersemester 2024/2025
11.10.2024 MeKuWi-Seminar "Grundlagen des Medienmanagements" WiSe24/25
10.10.2024 Master Seminar - Capstone Course Sports Marketing
04.10.2024 MuSe Übersicht der Lehrveranstaltungen im BA und MA
01.10.2024 Virtual Reality Studie
30.09.2024 Einladung zum MuSe-Networking-Event
17.09.2024 Exzellenzprogramm des Arbeitsbereichs Marketing und Services
11.07.2024 Masterseminar Marketing- und Medienmanagement im Wintersemester 2024/2025
08.07.2024 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten im August 2024
27.06.2024 Seminarübersicht für den MuSe-Bereich im Wintersemester 2024/2025
25.06.2024 Bachelorseminar Fach Marketing im Wintersemester 2024/25
20.06.2024 Train the Trainer - Studentische Hilfskraft gesucht (20 h/Monat)
19.06.2024 Probanden gesucht für Virtual Reality Studie
14.05.2024 Proseminar zum wissenschaftlichen Arbeiten - Mai 2024
12.04.2024 Übersicht der MuSe Lehrangebote
12.04.2024 Einschreibeschlüssel für E-Learning-Kurse im Sommersemester 2024
12.04.2024 Co-Creative Colloquium für Abschlussarbeiten im SoSe 2024
10.04.2024 Projektseminar: Durch die VR-Brille: Wie virtuelle Realität das Konsumentenverhalten formt im SoSe 2024
08.04.2024 Einladung zu dem MuSe-Networking-Event am 16.04.2024
15.03.2024 Ankündigung Forschungsprojekte am Lehrstuhl für Marketing & Innovation im SoSe 2024
07.03.2024 Planspiel Marketing Sommersemester 2024
15.02.2024 Initiative Innovationskunst – Ein Managementberatungsprojekt in Kooperation mit der Metropolregion Nürnberg
19.01.2024 Seminarübersicht für den MuSe-Bereich im Sommersemester 2024
15.01.2024 Masterseminar Fach Marketing im SoSe 2024
15.01.2024 Bachelorseminar Fach Marketing im SoSe 2024
15.01.2024 Perspektiven und Anwendungsfelder des Marketing: Die Einflüsse von Social Media auf die Hochschulwahl

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt